Die HanseMerkur Reiseversicherung hat ihr Corporate Design weiterentwickelt und präsentiert sich auf der ITB 2019 (Internationale Tourismus Börse) in Berlin im neuen Erscheinungsbild. Die Leitidee „Hand in Hand“, so im neuen Logo dargestellt, bleibt dabei die Handlungsmaxime des Reiseversicherers aus Hamburg.
Laut Hanse Merkur nimmt der neue Auftritt die Anforderungen aus den neuen Kommunikationskanälen, die Änderungen des Zeitgeistes und die Entwicklungen im Unternehmen auf und macht die Marke damit unverwechselbar. Die Umstellung des neuen Look & Feels erfolgt in diesem Jahr Schritt für Schritt.
Work and Travel Versicherung für Young Traveller
Wir haben die HanseMerkur Reiseversicherung auf der diesjährigen ITB in Berlin auf ihrem Messestand besucht und uns über neue Produkte und aktuelle Serviceleistungen informiert. Für Work and Traveller und junge Bildungsreisende (u.a. Studenten, Austauschschüler und Au-Pairs) bietet der Versicherer mit dem Young Travel Reiseschutz weiterhin eine passende Auslandskrankenversicherung bis zu 5 Jahren Aufenthalt im weltweiten Ausland. Die HanseMerkur Work and Travel Versicherung mit den beiden Tarifvarianten Basis- und Premiumtarif finden sich auch in unserem RSWW- Versicherungsvergleich.
Fotos: © ITB März 2019/ RSWW.de